Wer wir sind

Wir heißen nepomedia.
Wir machen Filme.
Wir machen auch Webseiten.
Wir kommen aus Sauerlach bei München.

Was wir machen

Wir machen viele Dinge:

  • Filme über Firmen
  • Filme mit Drohnen
  • Interviews
  • Berichte über Menschen oder Orte
  • Filme über Veranstaltungen
  • Webseiten für Firmen
  • Technik für Webseiten (Webentwicklung)

 

Unsere Arbeit zeigt:
Was Menschen tun.
Was Firmen können.
Was Orte besonders macht.

Warum Kunden uns mögen

  • Wir haben viel Erfahrung.
  • Wir arbeiten mit Herz.
  • Wir machen Filme und Webseiten, die Menschen berühren und überzeugen.
  • Unsere Arbeit sieht gut aus und funktioniert für alle Geräte (Handy, Tablet, Computer).

Was wir anbieten

Filme

  • Image-Filme
  • Berichte
  • Interviews
  • Drohnen-Videos
  • Veranstaltungsfilme
  • Animationen (2D und 3D)
  • Schnitt und Nachbearbeitung
  • Live-Übertragung im Internet

 

Webseiten

  • Gestaltung (Webdesign)
  • Technik und Programmierung (Webentwicklung)
  • Barrierefreiheit
  • Schnelle Ladezeiten und gute Darstellung auf allen Geräten

Kontakt

Adresse:
Mühlweg 2a
82054 Sauerlach

Telefon:
08104 88 98 700

E-Mail:
info@nepomedia.de

Hast du eine Idee?

Du brauchst einen Film?
Oder eine neue Webseite?
Dann ruf uns an. Oder schreib uns eine E-Mail.
Wir freuen uns!